Geburtstage & Events

Geburtstagsfeiern

Einmal in die Welt von Bibi & Tina eintauchen und gemeinsam mit den Ponys Geburtstag feiern - das ist bei uns möglich. 

Auf dem Programm steht dabei die Pferdepflege, das Pferdeführen und Reiten auf dem Reitplatz. Für Begeisterung bei den Kleinen sorgt außerdem das Anmalen Ponys mit Fingerfarbe. 

Unser Reiterstübchen kann im Anschluss genutzt werden, um den Geburtstagskuchen anzuschneiden und den aufregenden Tag in Ruhe ausklingen zu lassen.

Der Kostenpunkt liegt bei 150€ und inkludiert 5 Kinder. Für jedes weitere Kind berechnen wir zusätzlich 20€. Essen und Getränke müssen selbst mitgebracht werden. 

 

Sprechen Sie uns gern an und wir planen gemeinsamen mit Ihnen den Geburtstag. 


Firmenevents

Pferde spiegeln unser Verhalten und führen uns unsere Außenwirkung und Kommunikation vor Augen. Sie sind dabei stets ehrlich und selten nachtragend, was sie zu optimalen Trainingspartnern macht. Wir bieten die Möglichkeit Kommunikation durch die Arbeit mit Pferden zu verbessern. Selbstreflexion und Motivation sind dabei wesentliche Bausteine. Vom Boden aus erarbeiten wir uns in ein paar gemeinsamen Stunden diese Bausteine mit unseren vierbeinigen Trainingspartnern. Es ist keine Pferdeerfahrung notwendig.

 

Sprechen Sie uns gern dazu an und wir stellen Ihnen ein Paket zusammen.